• Laufschuhfreak

Adidas Rücksendung (Kurzbericht)

Ich möchte hier nur ganz kurz die positiven Erfahrungen mit einer Rücksendungsabwicklung bei Adidas festhalten.


Ein gekauftes Paar "Adidas Ultra Boost 20 Winter.RDY" für meine Frau hatte nach dem ersten Testlauf bei Nässe nicht den Erwartungen entsprochen was die Wasserfestigkeit angeht. Ich selbst komme zwar mit diesem Modell bei Nässe, Matsch und Schnee gut zu Recht, aber jeder Läufer und jede Läuferin hat ja seine eigenen Vorstellungen und Empfindungen.


Da ich die Schuhe über die Adidas iOS App bestellt hatte, war die Anforderung des Rücksendebeleges auf dem selben Wege sehr einfach. Nach kürzester Zeit hatte ich schon eine E-Mail mit einem QR-Code zur Abgabe bei der nächsten Poststelle im Postfach.

Dann dauerte es von dem Absenden bis zur Rückerstattung des vollen Kaufpreises tatsächlich nur 2 Tage und alles ging ohne Komplikationen über die Bühne.


Diese Abwicklung und Kundenfreundlichkeit ist meiner Meinung nach eine öffentliche Erwähnung wert, da ich es so nicht von überall kenne und zu schätzen weiß.


Einer erneuten Bestellung eines Modells dieser Marke steht also absolut nichts im Wege ! ;-)

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen